🏛️ Sina Beckmann bietet Bürger*innen aus der Wesermarsch Besuch im Landtag an

13.04.2023 · von Sina Beckmann
Die Grüne Landtagsabgeordnete Sina Beckmann aus Jever lädt die Menschen aus der Wesermarsch zum Besuch in den Niedersächsischen Landtag ein.
Niedersächsischer Landtag
Bild: Focke Strangmann

„Ich möchte es den Bürger*innen der Wesermarsch ermöglichen, einen besseren Einblick in meine Arbeit im Niedersächsischen Landtag zu erhalten und freue mich deshalb, dieses Angebot machen zu können“, sagt die Landtagsabgeordnete Sina Beckmann aus Jever.

Als Besuchstermin wurde der 4. Mai ausgewählt. Das Programm im Landtag beginnt um 14:00 Uhr. An diesem Tag ist auch eine Plenarsitzung angesetzt, so dass die Debatte live von der Besuchertribüne aus verfolgt werden kann. Der Ablaufplan sieht folgendermaßen aus:

  • 14:00 Uhr: Eintreffen
  • 14:20 Uhr: Einweisung und Film
  • 15:00 Uhr: Besuch der Plenarsitzung von der Tribüne aus
  • 16:00 Uhr: Diskussion mit Abgeordneten aus Friesland

Interessierte sollten sich bis zum 20. April verbindlich unter folgender Mail-Adresse oder telefonisch anmelden:

moin@sina-beckmann-gruene.de
0511/30303303

Die Kosten für eine Anreise per Niedersachsenticket übernimmt der grüne Kreisverband Wesermarsch. „Die Besuchergruppe während des März-Plenums wird der zweite Besuch sein, der von meinem Büro organisiert wird. Ich bin gespannt auf die Teilnehmenden und die Fragen und Themen, die die Besucher*innen aus der Wesermarsch mitbringen.“, sagt Beckmann.

Diesen Artikel teilen: Facebook Twitter