Über mich

Hunde haben die unglaubliche Fähigkeit, unsere Gedanken und Gefühle zu erkennen.

Brian Vesey-Fitzgerald

IMG_4872

Über mich

Moin!

Ich bin 39 Jahre alt, kam also zur Welt, als die CO2-Konzentration in der Luft noch 343 pp, betrug. Meinen Vornamen habe ich der Tatort-Folge „Reifezeugnis“ zu verdanken.

Aufgewachsen bin ich im beschaulichen Jever, nahe der ostfriesischen Nordseeküste, dort wohne ich heute auch wieder. Hier in der beschaulichen, friesische Kreisstadt lebe ich mit meiner wundervollen Frau Melanie. 

Wir leben aber nicht nur zusammen, wir arbeiten auch zusammen und das harmonisch und erfolgreich. Ein gemeinsames Hobby ist unsere Mischlingshündin Ella. Wir sind gerne am Meer, bummeln durch kleine, niedliche Städte, schätzen gute Bücher aus Papier und entdecken die Natur mit viel Vergnügen wandernd.

Sport ist mir auch sehr wichtig und eine gute Möglichkeit, den Kopf freizubekommen- mittlerweile jogge und tanze ich gerne.

Persönlich

  • Abitur 2000 in Jever
  • Ausbildung zur Hotelfachfrau in Hamburg
  • Studium in Flensburg [International Management]

Beruflich

  • selbstständige Unternehmerin seit 2009
  • Wattrix GmbH & Co. KG ~ Bau und Wartung Photovoltaik
  • Wattrix Labor GmbH ~ Laboranalytik
  • EnergiEffekte GmbH ~ Betreuung für Biogas-Anlagen

Politisch

Impressum               Datenschutz

Sina M. Beckmann

Soziale Netzwerke